Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(28)
(18) Inga R.
Mo, 13 Juli 2015 18:53:12 +0000

Liebe Corinna, wir möchten dir vom ganzen Herzen für die wunderschöne, liebevolle und kompetente Betreuung bedanken! Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch in schwierigen Zeiten ( bezogen auf das erste Kind) hast mich aufgemuntert und mit deiner fröhlichen Art wieder zum Lachen gebracht. Ich muss gestehen, ich werde dich vermissen... :)

Du bist eine tolle Hebamme! Alles Gute wünschen dir Inga und Emma!

(17) Tanja
Fr, 20 Februar 2015 12:44:06 +0000
url  email

Einfach klasse, dass es Hebammen gibt. Man mag sich gar nicht ausmalen, was passieren würde, wenn es diesen sinnvollen Beruf durch politische Querelen mal nicht mehr gibt bzw. nur noch eingeschränkt gibt. Das wollte ich einfach mal hier loswerden.

(16) Petra
Di, 2 Dezember 2014 09:32:19 +0000
email

Liebe Corinna,

Auch wir bedanken uns herzlich bei dir für deine wunderbar lockere, ja freundschaftliche Betreuung. Ein offenes Ohr für jede Frage, Deine unaufdringliche Beratung, dein Einsatz bei den Vor- und Nachbereitungskursen zur Geburt, deine liebevolle Unterstützung im Wochenbett und der Zeit danach. Deine Zeit, die sich nicht an der Uhr mass sondern daran, wie es uns ging. Du hast uns immer wieder bestärkt und geholfen unseren kleinen Mann mit Respekt und Würde in der Welt willkommen zu heißen.
Uns allen dreien geht es damit bestens und sollte es noch einmal heißen: Nachwuchs im Anmarsch, wissen wir, von wem wir betreut werden möchten.

Viele liebe Grüße
Petra und die Jungs

(15) Martina F.
Mo, 30 Juni 2014 15:11:45 +0000

Liebe Corinna,

ein kleines Wort -
Danke!
findet zu dir,
weil grosse Worte für alles,
was ich sagen möchte
zu klein sind dafür.

Sollte ein weiteres Kind kommen, stehen wir wieder bei dir auf der Matte! Wir werden dich auch weiterempfehlen, da wir uns bei dir einfach rundum gut beraten, bedreut und alles was dazugehört fühlen. Vielen lieben Dank einfach für alles!

Viele Grüße von den M's

(14) Anja Achille
Mo, 23 Juni 2014 19:50:48 +0000
email

Liebe Corinna! Deine Betreuung durch die Schwangerschaft und Rückbildung hätte besser nicht sein können - so habe ich mir eine Hebamme gewünscht! Kompetent, gut gelaunt und locker hast Du immer ein offenes Ohr für meine Sorgen, Ängste und Probleme gehabt (gerade gegen Ende der Schwangerschaft mit einer hartnäckigen Beckenendlage), dabei immer gute Ratschläge gegeben, auch in Hinblick auf die richtige Klinik und Dich aber auch mit mir über die schönen Dinge gefreut und Zuversicht auf das bevorstehende Abenteuer Kind vermittelt. Bereichernd und schön finde ich Deinen sehr liebevollen Umgang mit unserer Tochter, von dem ich allein durch das Zuschauen immer noch lernen konnte. Man spürt von der ersten Sekunde, dass Du mit Herz und Seele Hebamme bist! Wir sind sehr froh, dass wir Dich kennengelernt haben und können Dich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

(13) Tina Scherer
Mo, 16 Dezember 2013 18:42:20 +0000
email

Liebe Corinna,
wie schon so oft geschrieben: tausend Dank für alles!
Ich würde bei einem eventuellen weiteren Nachwuchs sofort wieder zu Dir kommen, allerdings ziehen wir weg und ich glaube, Du machst leider keine Hausbesuche in Schweden!
Alles Liebe und Gute! Und wer Dich nicht in der Schwangerschaft wählt, macht einen großen Fehler! ;-)
Tina

(12) Yvonne Piubellini
Do, 5 Dezember 2013 11:35:41 +0000
email

Liebe Julia,

herzlichen Dank für Deine liebe und professionelle Betreuung in der Schwangerschaft, danach und bei all Deinen tollen Kursen. Du hast eine super symphatische lockere Art und es ist so toll zu wissen,dass man bei Dir so gut aufgehoben ist. Du weißt auf alle Fragen eine Antwort

(11) Sabrina
Do, 14 November 2013 15:14:53 +0000
url  email

So habe ich mir eine Hebamme gewünscht! Sehr kompetent, locker und immer gute Ratschläge parat, aber vor allem sehr liebevoll mit unserer Tochter. Wir sind sehr froh, dass wir dich kennengelernt hatten. Wir können Dich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

(10) Nina W.
So, 10 November 2013 18:37:53 +0000

Liebe Julia,
vielen Dank für Alles. Welche Fragen wir auch hatten, Du hattest immer eine hilfreiche und kompetente Antwort parat - egal ob für Theorie oder Praxis.
Auch unser Kinderarzt war angetan durch das, was wir von Dir schon wußten.

Alles Gute für Dich,
Nina

(9) Mia
Fr, 8 November 2013 11:41:01 +0000

Liebe Corinna,

das war einfach toll. Wie Du mich mit leichter Hand und super kompetent, immer gut gelaunt und einfühlsam durch diese spannende Zeit geleitet hast - besser hätte ich es mir nicht wünschen können.
Danke für alles!!

Auch ein fröhlicher Quietscher von Helena, die grad neben mir Rollen übt :)

Alles Liebe von Mia und Basti